Spendenpaket von Marion :-)


Die ganze Zeit wollte ich einen Aufruf machen 
und um Spenden bitten.
Da auch mir das Bitten nicht so leicht fällt, habe ich es immer wieder vor mir her geschoben.

Umso mehr habe ich mich über Marion´s WhatsApp gefreut :-)

Sie schickte mir ein großes Paket, mit tollen Spenden.

Seht selbst


Topflappen in wirklich wunderschönen, warmen Farben,
die ich auch als Bilder toll finden würde.


Die Sitzhühner sind einfach klasse und werden den Stand schnell verlassen ;-).
Seht ihr vorne die tollen kleinen Kätzchen.


Diese tolle Tasche
und


noch einige kleinere Täschchen.
Kindersöckchen.

Einfach alles, was wir wirklich gut brauchen können.


Bei diesen Tops ist mir sofort "Kissen" eingefallen
und
jetzt zeige ich euch ein Top, welches mich, mit den ganzen liebevollen Details, 
einfach umgehauen hat.


Schon die Farben sind der Hammer!


Kleine Stickereien 
und dazu die tollen Debbie Mumm Knöpfe


Geklöppelte Blätter


Wow!


Die applizierten Blätter haben auch noch Stickerein.

Was für eine Mühe!

Liebe Marion,

Dein Paket hat mich sehr begeistert!
Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung:-)

Liebe Grüße 
Sabine


Kommentare

Beliebte Posts